Skip to content

Job für Organisationstalent in der Gießerstraße 32 A

Dezember 3, 2012

Selbstständig geführtes Projekt in Plagwitz sucht Akteure

An der Passage Klingenstraße 7 /Gießerstraße 32 A

Auf ca. 140 m² stellen wir uns eine relaxte Atmosphäre vor, die wir dir/euch möblieren können.

Hier kannst du  dann sowas VoKü mässiges, Lesecafé, vegetarischer Mittagstisch, Saftbar, Club etc.

organisieren, bis es kalt wird.

Der Raum ist hell, hoch aber nicht heizbar. Er befindet sich in direkter Nachbarschaft zu anderen, schon benutzten, mit

Publikumsverkehr frequentierten Räumen in einer Fabrikliegenschaft in Plagwitz.

Laute Musik nach 20Uhr ist nicht möglich da von Wohnbebauung umgeben.

Organisationtalent, Eigeninitiative und klares Bewusstsein würden helfen, das “Ding” zu rocken

Fühlst du dich angesprochen?
meet me on nice to MIET you

Advertisements
3 Kommentare
  1. Robert permalink

    hallo ich bin über das schwarze brett an euch gelangt.ist es bei euch auch möglich wohnen und werkstatt/atelier mit einander zu kombinieren?. würde mich ehr über eine antwort freuen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: